Gerhards Fotoblog

Wird vielleicht doch noch grün

Ganz vorsichtig zeigen sich jetzt die Blätter an den Bäumen, fast schüchtern.

0 Kommentare zu “Wird vielleicht doch noch grün

  1. rrbd

    Das ist ja in der Tat noch sehr zierliches Grün. Hier in Braunschweig sind die Wälder schon seit bestimmt 2 Wochen fast vollständig grün, Baumsorten-abhängig aber durchaus noch mit kleinen Lücken. Selbst unsere Eiche im Garten, typischer Spätmerker, hat das mit dem Sommeranfang nun endlich kapiert und bekommt Blätter.

  2. Holda Stern - Sabina

    Hier im Saarland war vor einigen Wochen schon alles grün, leider hat eine einzige Nacht Frost vieles dahingerafft. Ich bin gespannt, ob und wann die Sträucher und Bäume ein zweites Mal ausschlagen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.