Gerhards Fotoblog

Wilde Natur

9 Kommentare zu “Wilde Natur

  1. Blumentorte

    Deine Wanderungen müssen berauschend und befreiend sein. Ich beneide Dich manchmal um diese Momente des „All-Ein-Seins“. Du bist an Orten, an denen ich gern öfter wäre. Und erinnerst mich daran, dass man einfach losgehen kann.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Diese Ausflüge genieße ich auch, in West- Berlin aufgewachsen, hatte ich während meiner Jugend immer nur während der Ferien die Möglichkeit solche Gegenden zu besuchen. Als ich jemanden von hier kennen lernte, wusste ich sofort, dass ich irgendwann hierher ziehen werde und das habe ich dann von 15 Jahren gemacht und es nicht bereut.
      LG
      Gerhard

          1. Blumentorte

            Ah, das ist gut zu wissen. Die Motive, die Du fotografierst könnten an vielen Orten sein. Manchmal fühle ich mich an die alten Winnetou Filme erinnert. Danke und lieben Gruß. Blumentorte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.