Gerhards Fotoblog

Wenn es im Wald dunkel wird

Die Krötenwanderung soll begonnen haben und heute wollte ich das Fotografieren. Die Sonne in schon mal untergegangen und im Schein der Taschenlampe sieht nun alles ganz anders aus.

Der unglaubliche Gesang der ist nun verklungen und zudem hatte ich das Glück , dass zwei Fischotter direkt auf mich zuschwammen. Dann ging meine auf Lifeview gestellte  Kamera in den Ruhemodus und mit dem „Klack“ war´s dann aus mit der Beobachtung. Sch.. Technik.

8 Kommentare zu “Wenn es im Wald dunkel wird

  1. Es Marinsche kocht

    HA! Neben Deinen kleinen Vorschaubildchen erscheint weder KOMMENTAR noch LIKE, aber dafür der BESUCHEN Button…..und von hier aus kann ich wieder kommentieren….gooooooooooomiesch…..vermutlich hat sich die Putzfrau mal wieder an den WP Servern zu schaffen gemacht….😂…..fein mystisches Foto btw 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.