Gerhards Fotoblog

Wenn die Sonne aufgeht

5°C in der Früh´im August. Das ist nicht gerade sommerlich, aber wenn dann die Sonnenstrahlen auf den Teich treffen ist das ein toller Anblick.

13 Kommentare zu “Wenn die Sonne aufgeht

  1. Gitta's Fotoseite

    Interessante Fotos! Aber wie motiviert man sich so früh aufzustehen, um Fotos zu machen?
    Ich schaffe das einfach nicht, mein Schweinehund säuselt mir dann immer was von warmer Bettdecke in mein Ohr. 😉

  2. Gitta's Fotoseite

    Na‘, wie Du Dich vorsichtig aus Deinem warmen Bett schleichst und Dein Schweinehund leise schnarchend weiterschläft.
    Sein Gesicht, wenn er wach wird und Du bist schon weg! 😉
    Dir eine schöne Woche…liebe Grüße Gitta

    P.S.: heute war mein Schweinehund wieder mal stärker und meint, bei Regen kann man nicht fotografieren, weil die Kamera ja nicht wasserdicht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.