Gerhards Fotoblog

Was sollen uns die Schilder sagen?

Da gibt es wohl einige Variationen der Auslegung

11 Kommentare zu “Was sollen uns die Schilder sagen?

  1. Holda Stern - Sabina

    Es ergibt doch nur Sinn, wenn man von unten nach oben liest: Das blaue Schild gilt meist für den Radweg. Hier dürfen auf dem Radweg weder Radfahrer noch Mütter mit Kind zirkulieren. Da zumindest die FußgängerInnen dann auf die Straße ausweichen dürfen, dürfen diese nicht mehr als 50 km/h auf der Straße zirkulieren, um nicht die anderen Verkehrsteilnehmer zu gefährden! So einfach ist das😂

    1. Gerhard Post author

      Nein, der Fotograf war zu Fuß unterwegs und konnte mangels Decodierung der Schilder nicht weiter.

  2. Monika

    Tja, ich würde mal sagen, 50 Fußgänger dürfen da jeweils nur durch ohne Fahrräder und Kinder an den Händen, freilaufende Kinder werden geduldet, hihihihihi!
    Das ist echt Comedy vom feinsten! Danke fürs lachen und liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: