Gerhards Fotoblog

Waldweg?

Auch wenn es nicht so aussieht, das ist ein auf der Karte eingezeichneter befahrbarer Waldweg!

Ich staunte nicht schlecht, als ich das sah. Am Boden war noch erkennbar, dass hier wirklich mal ein Weg gewesen sein muss, aber vor sehr langer Zeit. Auf der aktuellen Karte vom Bundesamt für Eich– und Vermessungswesen (2005),  Österreichische Karte 1:50.000 (ÖK 50), ist das noch so eingetragen.

Und hier kommt der Abzweig.

0 Kommentare zu “Waldweg?

    1. Gerhard Reimann Post author

      Leider war das mit der Orientierung nicht so leicht, da die Spuren und die Sichtweite nur sporadisch vorhanden war, freue mich schon auf den nächsten Besuch, da gibt es noch viel zu entdecken.

  1. pflanzwas

    Für einen dieser hübschen SUVs doch eine schöne Strecke. Der Lack sieht hinterher dann zwar anders aus, tut dem Aussehen der Fahrzeuge aber keinen Abbruch 😉 Nein, die Natur pur ist mir hier lieber !!! Schön, wenn sie sich wieder IHREN Weg bahnen kann !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.