Gerhards Fotoblog

Unbrauchbar gemacht

Hier stelle ich mir die Frage, warum dieses Kinderfahrrad zerstört wurde und wie krank muss der Verstand der Verursacher sein, wenn ein angeschlossenes Fahrrad unbrauchbar gemacht wird.

7 Kommentare zu “Unbrauchbar gemacht

    1. Gerhard Post author

      Da wird Dein Spamfilter sehr fein eingestellt sein. Hast Du die Möglichkeit, meine Mails auf eine „Whitelist“ zu setzen, dann wird es funktionieren.

  1. Monika

    Das ist so dämlich, so ein blinder Vandalismus! Wahrscheinlich Frust, weil man das Fahrrad nicht klauen konnte, hat man es demoliert, da fällt einem echt nix mehr zu ein!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Chris

    Zuviel negative Energie.
    Gier, Hass und Verblendung sind die Ursachen von Leid. (aus dem Zen-Buddhismus).
    Es liegt an uns POSITIVE Impulse zu setzen um dem entgegenzuwirken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: