Gerhards Fotoblog

Street Music

Die Straße ist die Bühne der unbekannten Künstler. Hier kann sich jeder, ob talentiert oder nicht, austoben. Auf jeden Fall machen sie die Straße lebendiger.

6 Kommentare zu “Street Music

  1. ellen

    Eine bunte Stadt mit ebensolchen Menschen.
    Die Musikaufnahme ist schön klar..grins…verrückte Musik, aber die beiden sind mit Leib und Inbrust dabei.

    1. Gerhard Post author

      Auch wenn das nicht meine Musikrichtung ist, finde ich dass, was er da im Sitzen leistet, sehr gut. Durch Mitmachen würde ich das Ganze ruinieren.

  2. Monika

    Macht richtig Spaß, wie der Sänger mit Leib und Seele singt, wenn das auch nicht so meine Musikrichtung ist.
    Straßenmusiker machen Städte so richtig lebendig, ich mag das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.