Gerhards Fotoblog

Stolperfallen

0 Kommentare zu “Stolperfallen

        1. Gerhard Reimann Post author

          Guten Morgen
          Meine Freundin und ich gehen gerne im Wald spazieren, aber das ist nicht das selbe Erlebnis und ich möchte diese auch nicht vermissen. Alleine werde ich Eins mit der Natur und kann in eine andere Welt eintauchen, als Beobachter oder als Teil davon.
          Wünsche die einen schönen Sonntag
          LG
          Gerhard

          1. Lis

            ….als Beobachterin und ein Teil davon, das ist es was ich auch empfinde.
            Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag in der Wachau….lieb grüßt Dich die Burgenländerin

    1. Gerhard Reimann Post author

      Trolle sind die derben Zerstörer, die kleinen, gemeinen Kobolde, die immer zu Streichen aufgelegt sind, auf die must Du aufpassen, Du gehst durch den Wald und schwupp, passiert schon wieder was. Das Gekiechere ist dann deutlich zu hören.

  1. relaxedlive

    Sehr schönes Foto. Ich war heute in Hardegg – demnächst gibt´s zwei Diashows dazu auf meinem Blog. Einmal „Frühlingsboten“ (Leberblümchen und Co) und dann noch „Frühling in Hardegg“ ……….lg Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.