Gerhards Fotoblog

Steinreich

Das Waldviertel war einmal ein riesiges Hochgebirge, von dem außer ein paar Gipfel über 1000 m nicht mehr viel übrig ist. Die Reste liegen in überall sichtbar herum. Orte der Ruhe und für die Kleinen perfekte Abenteuerspielplätze.

23 Kommentare zu “Steinreich

  1. puzzleblume

    Wirklich phantasieanregende Steingebilde, da braucht man sicher länger für den Weg, bei so vielen Ansichtsmöglichkeiten, als man für die reine Strecke annehmen würde.

  2. zimmermannmon

    Das ist wirklich ein toller Abenteuerspielplatz für groß und klein, und wie es hier ja schon viele getan haben, da kann man alle möglichen Tiere und Gestalten „reinfantasieren“, toll!!!

        1. Gerhard Reimann Post author

          Diese Geschichten machen die Welt nicht nur reicher, sie beflügeln die eigene Phantasie, lassen Gefühle und wieder neue Geschichten entstehen, wenn man sich dafür öffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.