Gerhards Fotoblog

Start meines Blogs

Es ist soweit, heute startet mein Blog zu Themen aus dem Bereich der Fotografie. Gibt es schon genug, das weiß ich, aber hier werde ich über meine Arbeit, Equipment und technischer Spielereien berichten.

 

9 Kommentare zu “Start meines Blogs

  1. Pohlmann Photography

    Viel Spaß! Ich finde, so ein Blog ist eine tolle prvate „Spielwiese“. Letztenendes kann man schreiben und zeigen, was man möchte. Manches kommt gut an, manches weniger, aber das ist erstmal Nebensache. Wünsche dir viel Erfolg!

  2. uwerichtersfotoblog

    Viel Spaß und Erfolg für deinen Blog! Es kann davon gar nicht genug geben, da jeder andere Erfahrungen macht und seine eigenen Schwerpunkte und Sichtweisen setzt. Am Ende liefert jeder Blog doch auch Inspiration für den Leser.
    Gruß
    Uwe

  3. oteske

    Ich hoffe Du bleibst auf dem Level, die Bilder sind sehr gut und die Texte interessant. Bei so mansch einem Blog scheint es hingegen nur um die Beitragsmenge zu gehen.
    Gruß
    Oli

    1. Gerhard Reimann Post author

      Danke für Deine lieben Worte. Ich habe schon vor, meine Beiträge kurz zu halten Wer sich für ein spezielles Thema interessiert, informiert sich sowieso im Netz, die Anderen werden nicht gelangweilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.