Gerhards Fotoblog

Spidergirl

Kröten hab ich keine weiteren gefunden, aber eine etwa 2 1/2 cm kleine Jagdspinne lief mir noch über den Weg. Was für eine Art das ist weiß ich noch nicht – werde ich aber in den nächsten Tagen erfahren.

0 Kommentare zu “Spidergirl

    1. Gerhard Reimann Post author

      Bin ich mir überhaupt nicht. Der Gedanke war schon da, weil sie eben im Licht verharrte. Ich weiß ja noch nicht mal, was für eine Art das ist (nur eine Frage der zeit, kenne einige Biologen)

  1. Sandra Matteotti

    Ich habe eine Spinnenphobie – es war nicht ganz leicht, das Bild anzusehen. 😉 Toll eingefangen. Ich bin froh, ist bei mir ein Bildschirm da und und nicht nur die Kamera zwischen ihr und mir.

  2. Holda Stern - Sabina

    Gut getarnt, die Böse … sie hat sich sicher gewundert, dass du sie trotzdem entdeckt hast und ist jetzt ganz enttäuscht über ihre Tarnkleidung, die sie doch soeben so billig im Laden ergattert hat 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.