Gerhards Fotoblog

Rotwild

Die roten Hirsche, die hier aufgestellt sind, dienen nicht den Jägern als Zielscheiben, sondern dienen als Maskottchen dafür, dass hier Kultur stattfindet. Gleich in der Nähe wird im Sommer das Freilichttheater des KUKUG (Kulturkulisse Gmünd) aufgeführt. 


 

6 Kommentare zu “Rotwild

    1. Gerhard Post author

      Oft ist eben vieles nicht das, als was es uns als Erstes erscheint.
      Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag
      Gerhard

  1. Monika

    Ja, machmal trügt der erste Anschein, ich dachte auch gleich an einen Übungsplatz für Jäger!
    Und zusätzlich kriegt das Wort „Rotwild“ noch eine farbbezogene Variante, hihihi! Klasse!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Die Bezeichnung Rotwild finde ich sowieso irreführend, für mich haben Hirsche eine bräunliche Färbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.