Gerhards Fotoblog

Regen oder doch Schnee?

Schwer zu sagen, stellenweise verweilen Reste einer seltenen weißen Substanz, von älteren Menschen als Schnee bezeichnet) auf unbenutzten Flächen.

GHR_160210_0935_06

Es sind übrigens genauso viele Menschen auf den Straßen wie an besseren Tagen

GHR_160210_0936_08

GHR_160210_0934_05

0 Kommentare zu “Regen oder doch Schnee?

  1. Hans

    Auch Regen kann schön sein, wie man sieht. Diese alten Häuser sind ja schon wahre Schmuckstücke, besonders diese prächtige Villa auf dem letzen Foto.
    Am meisten fasziniert mich aber die Bushaltestelle mit den 3 Bänken. Auf mich wirkt das Ensemble sehr einladend, ganz und gar nicht so „steril“ wie die Wartehäuschen bei uns hier.

    LG Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.