Gerhards Fotoblog

Rätsel zur guten Nacht

Hier habe ich einen Gegenstand fotografiert, den jeder sicher schon einmal gesehen hat. Um es nicht unnötig schwer zu machen, wurde das Foto nicht bearbeitet.

Wünsche euch viel Spaß beim Raten – die Auflösung gibt es morgen Abend

24 Kommentare zu “Rätsel zur guten Nacht

  1. treibsandblog

    Ich bin auch für die Küchenreibe, in der dunklen Küche mit einer Lichtquelle darunter fotografiert. Und das sieht jetzt wie regelmäßig angeordnete Efeublätter aus. Ich bin gespannt auf die Auflösung.

  2. ladyfromhamburg

    Teil einer Raspel – das ist auch mein Eindruck. (Obwohl ich durchaus darin auch akkurat am Fließband hergestellte und daher absolut abstandsgleich platzierte kleine Schokoladenhäufchen mit weißem Topping erkenne. ^^)

  3. Gerhard Reimann Post author

    Es wird Zeit, das Rätsel aufzulösen: Es ist eine Reibe, im abgedunkelten Raum mit eine grünen Lichtquelle von hinten beleuchtet.
    Ich hoffe, es hat Euch mindestens genauso viel Spaß gemacht wie mir und nächste Woche gibt es dann wieder ein Bild zum Raten.
    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.