Gerhards Fotoblog

On the road again

0 Kommentare zu “On the road again

    1. Gerhard Reimann Post author

      Das gibt hier noch so viele schöne, alte Alleen. Die in abgelegenen Gebieten interessieren Niemanden, dann gibt es noch die unter Naturschutz stehenden, denen geht´s auch noch ganz gut, nur die um Gmünd herum sind inzwischen alle abgeholzt worden, weil die depperten Bürgermeister der Meinung waren, dass sie gefährlich sind. Ich hab noch keinen Baum gesehen, der ein Auto angegriffen hat, aber viele Raser.

  1. peter bachstein

    mich erinnert das an die alleen in brandenburg und meckpom – die „heiligen hallen“ beispielsweise. da gabs auch viele jahre kampf um den erhalt. aber zum glück stehen die bäume noch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.