Gerhards Fotoblog

Nun ist doch Winter

Nachdem wir lange mit einem recht mildem Klima verwöhnt wurden, steht jetzt der Winter auf der Matte. Beim Blick auf das Thermometer war ich im Halbschlaf etwas verwirrt, ist das nun die Außen- oder Innentemperatur? Nur dieses kleine, unscheinbare Minuszeichen vor der 19 riet mir, dass ich mich etwas wärmer als sonst anziehen sollte.

0 Kommentare zu “Nun ist doch Winter

  1. The Tastemonials

    Ich bekenne!! Für mich muss es im Winter kalt sein! Die 16 Grad an Weihnachten fand ich irgendwie befremdlich.. Und schließlich haben Bilder von Schnee, Eiskristallen und Winterlandschaften einen ganz besonderen Zauber. Liebe Grüsse, Heike

    1. Gerhard Reimann Post author

      Richtigen Winter finde ich auch toll und ich liebe es, durch den knarrenden Schnee zu wandern. Nur extreme Temperaturschwankungen wie jetzt von um die Null Grad runter auf -19° war schon gewöhnungsbedurftig. Heute haben wir -20° und geht es mir schon viel besser. Das freue ich mich schon auf Draußen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.