Gerhards Fotoblog

NIK Collection Gratis

https://www.google.com/nikcollection/img/nik-logo.png

Die NIK Collektion ist eine Bildbearbeitungssoftware, die direkt aus Lightroom / Photoshop / Aperture gestartet werden kann. Mit dieser Software kann man seinen ganz spezielle Look generieren oder viele der bereits vorgefertigten benutzen.

Um jetzt nicht alles doppelt schreiben zu müssen, kann man sich die detaillierten Information direkt von der NIK Homepage holen. Der Download Link ist dort ebenfalls zu finden.

Vor 2 Jahren hab ich für dieses Programm noch 149,- Dollar zahlen müssen.

0 Kommentare zu “NIK Collection Gratis

  1. karu02

    Mich hatte immer der Preis davon abgehalten, das Programm zu erwerben. Ich hätte allerdings nicht gedacht, es einmal „geschenkt“ zu bekommen. Das macht dann auch ein bisschen misstrauisch, aber egal, jetzt habe ich es seit einer Weile.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Misstrauen bei geschenkter Software ist immer angebracht!
      Die gekaufte Version hat 430.786 KB und die „geschenkte“ Version 439.524 KB.
      Es handelt sich un beiden Fällen um die Version 1.2.11

        1. Gerhard Reimann Post author

          Genauso mache ich es auch. Ich find es schlimm, was sich da so alles installieren will und ich bin fest davon überzeugt, dass ich jedesmal mehr auf die Platte bekomme, als ich möchte, denn immer wieder kann ich Programme enttarnen, die ich weder wollte, noch brauche.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Mag sein, dass Macphun die beste Software für Bildbearbeitung hat, steht aber nur für Mac´s zur Verfügung. Kann sie leider nicht beurteilen. Die Demobilder waren beeindruckend, was aber nichts aussagt, da alle Demobilder in dieser Klasse sind.
      Ist eigentlich Schade, dass viele gute Programme nicht allen Plattformen zur Verfügung stehen.
      Gruß
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.