Gerhards Fotoblog

Nationalpark Thayatal – Video

Bei meinem letzten Besuch vor im Nationalpark Thayatal hatte ich auch einige Video Aufnahmen gemacht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. 

 

12 Kommentare zu “Nationalpark Thayatal – Video

      1. Chris

        Ja, ich kenne den Nationalpark Thayatal sehr gut.
        Kann ich als Ausflugsziel sehr empfehlen, egal ob einige Stunden, einen Tag oder eine Woche – es gibt viel zu sehen und immer wieder neues zu entdecken…

  1. Monika

    Hab ich mir jetzt zum Tagesabschluß eines eher lustlosen Sonntags gegönnt, ist das schööööön!
    Das fließende Wasser, die herrlichen Herbstfarben, die Musik paßt so schön, und die Burg liegt ja wohl einfach malerisch!
    Danke für den schönen Abendgenuß, ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.