Gerhards Fotoblog

Morgensonne

GHR_160715_0713_10-x

Wenn morgens die Sonne durch die Zweige kracht,
wird ein schöner Tag gemacht.

10 Kommentare zu “Morgensonne

  1. simawi70

    Hallo,
    ein interessantes Foto und der Spruch ist auch gut.
    Schönen Abend noch!
    Viele Grüße von Sibylle aus Bayern

    1. Gerhard Reimann Post author

      Genau zu dieser Gruppe gehöre ich auch. An diesem Morgen wollte ich jedoch unbedingt ein Foto von einem Steinbruch machen und die Sonne an einer bestimmten Stelle haben. Da blieb mir nicht andres übrig. Auf dem Weg dahin sah ich immer wieder solche schönen Sonnenstrahlen – da musste ich einfach fotografieren.
      Sonnenaufgänge sind bei mir nur möglich, wenn ich bei einer Wanderung im Freien übernachte. Sonnenuntergänge – kein Problem.

      1. nord-west-photos

        Dann ergeht es Dir so wie mir, Sonnenuntergänge habe ich zuhauf fotografiert, der frühe Morgen ist nicht so mein Fall, obwohl ich es auch schon geschafft habe aus den Federn zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.