Gerhards Fotoblog

Lampignons am Gartenzaun

23 Kommentare zu “Lampignons am Gartenzaun

    1. Gerhard Reimann Post author

      Ich habe die letzten Monaten meinen Vater auf seinem Weg zu seiner letzten Reise begleitet, am Freitag war die Beerdigung.
      Während dieser Zeit war mir nicht nach fotografieren zumute, wird bald wieder weiter gehen.

  1. Holda Stern - Sabina

    Hallo Gerhard, ich habe schon lange keine Beiträge von dir gesehn hier. Geht es dir gut? Oder vielleicht hattest du einfach keine Zeit um die Weihnachtszeit herum, so war es jedenfalls bei mir … du hast so tolle Bilder, das Anschauen fehlt mir seit einiger Zeit … sie sind so inspirierend und schenken gute Momente und Gedanken! Liebe Grüße, Holda Stern

    1. Gerhard Reimann Post author

      Ich habe die letzten Monaten meinen Vater auf seinem Weg zu seiner letzten Reise begleitet, am Freitag war die Beerdigung.
      Während dieser Zeit war mir nicht nach fotografieren zumute, wird bald wieder weiter gehen.

      1. Holda Stern - Sabina

        Mein herzliches Beileid, das habe ich nicht gewusst. Ich hoffe, es hat euch beiden in gewisser Weise gut getan, dieses letzte Stück des Lebensweges miteinander zu gehen. Ich wünsche dir nun Kraft für die Zeit der Trauer. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Von Herzen von Blogfreundin Holda Stern

        1. Gerhard Reimann Post author

          Dankeschön, es war für mich sehr wichtig, seinen letzten Weg gemeinsam zu gehen. Wir hatten uns immer noch viel zu erzählen und viel zu lachen (trotz dieser Situation). Ich habe das Gefühl, dass es ihm jetzt besser geht und kann mit dem Abschied besser umgehen, als ich befürchtet hatte, vielleicht wegen der letzten gemeinsamen Zeit. Ein wenig Ruhe werde ich mir jetzt dennoch gönnen, soweit es möglich ist. Meine Mutter hat schwere Probleme, sie waren fast 63 Jahre verheiratet und sie war nie allein.
          Einen lieben Gruß
          Gerhard

  2. ellen

    Guten Abend Gerhard, mein aufrichtiges Beileid. Ich habs leider eben erst gelesen. Ich hab dich vermisst- jetzt erst weiss ich Bescheid.
    Herzliche Grüße
    Ellen

  3. E

    Guten Abend ,
    oft habe ich mich gefragt warum du keine Bilder mehr einstellst.
    Jetzt fehlen mir die richtigen Worte. Ich sende dir gute Gedanken und Kraft für diesen neuen Lebensabschnitt.

    LG Elke

  4. zimmermannmon

    Mein aufrichtiges Beileid, lieber Gerhard, ich habe es auch gerade erst gelesen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit, es ist gut, daß du den Weg mit deinem Vater gehen konntest, für euch beide, denke ich.
    Alles Liebe und Gute auch für deine Mutter, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.