Gerhards Fotoblog

Karl der Käfer

Bin immer noch beim Testen verschiedener Filmkameras. Hier ist eine kurze Sequenz (ohne Ton!) vom Karlchen

21 Kommentare zu “Karl der Käfer

  1. putetet

    Wieder einmal perfekt fotografiert und dieses mal sogar gefilmt. Total witzig, denn es hat den Anschein, als würde der Kleine das Fliegen noch ein wenig üben wollen 🙂
    LG Alexander

  2. E

    Putziges Kerlchen in deinen Nahaufnahmen. Wir haben viele davon auf und unter Erlen. Ernähren sich von den Blättern, die im Herbst aussehen wie viele kleine Spitzendeckchen

  3. zimmermannmon

    Ich bin ganz verliebt in Karl, den Käfer, was für ein feines Kerlchen! Das Bild ist ganz großartig, genau den Moment abgepaßt, wo er die filigranen Flügelchen probt, super! Und das kleine Video finde ich klasse, ja, da würde die Musik „Karl der Käfer“ sehr gut passen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.