Gerhards Fotoblog

Im Garten

Es gibt Gartenanlagen, da sieht der Eine wie der Andere aus und dann gibt es noch die Lebendigen, in denen sich alles tummelt und in jeder Ecke gibt es Neues zu entdecken. 

12 Kommentare zu “Im Garten

  1. Ellen

    Eine sehr detailverliebte Gartengestaltung mit Wohlfühlgarantie. Jetzt stelle ich mir inmitten dieser Gartenoase eine Hängematte vor- das wäre das i- Tüpfelchen .

  2. Monika Zimmermann

    Ist das ein herrlicher Garten, solche Gärten gefallen mir auch ganz besonders gut! Bunt und so viele schöne Details, die Kaffeemühle gefällt mir am besten!
    Ich hab mein Balkonien ja auch gerne so bunt, ich finde das auch lebendiger als auch noch Garten oder Balkonien wie „Prospekt Schöner Wohnen“!
    Danke fürs zeigen, war ein Genuß, liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Ich mag dies Art von Gärten auch lieber, denn hier ist überall Leben und die Pflanzen fühlen sich auch viel wohler, denn immer wieder entdeckt man neue Arten. Die vielen kleinen Details machen das Ganze dann zu einem Kunstwerk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.