Gerhards Fotoblog

IKEA?

Als ich diesen abgesägten Baum sah, war mein erster Gedanke, der IKEA Winkel-Sechskant. Dieser ist wohl für die größeren Modelle.

11 Kommentare zu “IKEA?

    1. Gerhard Reimann Post author

      Abgestorbene Bäume sind Lebensraum für viele Insekten und dort, wo jeder Baum auf Bodenhöhen abgesägt wird, sterben diese Insekten aus. Aus diesem Grund lässt man auch manchen umgefallenen Baum liegen. Bei diesem Exemplar hätte man einen zweiten Schnitt machen müssen, um etwas Brennholz zu bekommen und das lohnt sich kaum.

  1. Seh-N-Sucht

    Da sieht man mal, welchen Einfluss der „Elch“ auf unser Leben hat 😉 Ich mag solche schrägen Assoziationen, vor allem wenn mir dabei so eine schönes Bild gezeigt wird 🙂

    LG Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.