Gerhards Fotoblog

Hier geht´s lang

Kleiner Scherz, war selbst gelegt

0 Kommentare zu “Hier geht´s lang

  1. Fernliebe

    Lieber Gerhard,

    einen schönen Fotoblog hast Du!

    Deine Bilder aus der Natur sprechen mich sehr an, viele Dank für’s Teilen.

    Ich bin noch ganz neu bei WordPress. Sag, wie war das denn ein Dir am Anfang? Hast Du Dir alles selbst beigebracht, oder hattest Du ein Buch zur Hand, das Du mir empfehlen könntest?

    Lieben Dank vorab und liebe Grüße, Katharina von Fernliebe

    1. Gerhard Reimann Post author

      Danke, dass Dir meine Fotos gefallen. Bei meinem Start hatte ich keine Hilfe und mir einfach nur andere Blogs angesehen und meinen dann entsprechend angepasst. Leider bin ich nicht so der Schreiber und deshalb beschränke ich mich auf das Zeigen meiner Bilder.
      LG
      Gerhard

  2. Fernliebe

    Hallo Gerhard, vielen Dank für Deine Antwort! Dann schaue ich mir am besten auch erstmal ein paar Blogs an, gute Idee! Und ja: Deine Bilder sagen mehr als tausend Worte! 🙂
    Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.