Gerhards Fotoblog

Guten Morgen

10 Kommentare zu “Guten Morgen

  1. Blumentorte

    Das sind für mich im Alltag sehr oft Sehnsuchtsorte, die Du aus dem Wald zeigst. Eine Welt, die heil erscheint, Momente, die Hoffnung versprechen, in dieser Abgeschiedenheit, Ruhe und Harmonie. Immer wieder schön.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Dankeschön, vielleicht sind wir beide auf der Suche nach einer besseren Welt als die Scheinwelt, die uns die Industrie vorgaukelt. Eine wirklich „heile Welt“, so wie wir sie uns vorstellen, wird es wohl nicht geben, es ist jedoch leichter, in einem natürlichen Umfeld zu existieren, das uns viel harmonischer vorkommt, als in einem künstlich marktorientierten Sammelbecken.

  2. P. Achim Tettschlag

    Eine Tagebuchnotiz nach meiner Beobachtung einer Fotografin:
    *
    B i l d s p r a c h e

    Wer OBJEKTE
    mit seinem g e i s t i g e n AUGE sucht und fotografiert,
    kann letztendlich BILDER zum SPRECHEN bringen …
    ___
    © PachT, Erfurt 2013
    334. Eintrag in mein Tagebuch SEELENSCHWINGUNGEN
    gewidmet Melanie Kahl, Fotografin in Erfurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.