Gerhards Fotoblog

Grau in Grau

Nach den bunten Tagen kommt jetzt die graue Zeit. Temperaturen  um die +- 5° empfinde ich als sehr unangenehm, drüber oder drunter sind ok. Es lässt sich aber auch solch ein Wetter in schöne Bilder einfangen. 

14 Kommentare zu “Grau in Grau

    1. Gerhard Post author

      Ich bin dem Winter auf keinen Fall abgeneigt, nur die Temperaturen während des Überganges mag ich weniger. Motive wird es wieder viele geben.

  1. Monika

    Ach, ich finde die Bilder gar nicht so grau, da schimmert doch schon so schön weißer Schnee, der oder Raureif bringt doch schon so ein bissel vorweihnachtliche Stimmung! Und gegen mehr Schnee und kälter hätte ich auch nichts!
    Wenn man bedenkt, daß in vier Wochen Weihnachten ist, das kommt immer so plötzlich, lach!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.