Gerhards Fotoblog

Frühnebel (Video)

Der Film zum heutigen Morgenspaziergang.

15 Kommentare zu “Frühnebel (Video)

  1. ladyfromhamburg

    Ein sagenhaftes Erlebnis – deine frühmorgendlichen Nebellandschaften im Video (und auf dem Foto), Gerhard! – Ich hatte anfangs aus Versehen den Ton noch gar nicht angestellt, und da du die Bezeichnung „Septembermorgen“ fürs Video wähltest, geriet mir prompt kurzzeitig der gleichnamige engl. Song von Neil Diamond ins Ohr. ^^ Lied innerlich abgewürgt und den Ton zu deinem Film endlich dazugeschaltet … Deine Wahl der Hintergrundmusik gefällt mir (Diamondsche „Vorbelastung“ hin oder her ^^) sehr! Absolut schöne und stimmungsvolle Impressionen sowohl fürs Auge als auch fürs Ohr!

    LG Michèle

  2. zimmermannmon

    Wow, das ist großartig inszeniert, und die Musik greift die Stimmung so gut auf. Wunderschön, wenn die Nebelschwaden so über das Wasser ziehen! Ich liebe Nebel, er hat immer so ein bissel was mystisches! Auf dem Bild kommt das so gut rüber, finde ich! Da hat der Herbst so richtig was zu bieten, ich freu mich drauf!

    1. Gerhard Reimann Post author

      Der Herbst ist wirklich eine interessante, abwechslungsreiche Jahreszeit, auf die ich mich freue. Was Film betrifft, bin ich ja ein kompletter Anfänger und was diesen Film betrifft, so sind es ja nur aneinandergefügte bewegte Bilder. Aber da kann man eben Dinge zeigen, die beim Foto nicht möglich sind – Bewegungen. Es macht Spaß wieder Neues zu lernen und es freut mich, dass ich das mit anderen teilen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.