Gerhards Fotoblog

Freibad

Die letzten vier Tage war ich auf Wanderschaft im nördlichen Oberösterreich. Hunderte von Fotos wollen nun bearbeitet und meine Eindrücke sortiert werden. 
In dieser Wanne werde ich kein erholsames Bad nehmen, da es sein kann, plötzlich von großen Tieren umringt zu sein, die sauer sind, weil ich in ihrem Trinkbecher plantsche.

13 Kommentare zu “Freibad

    1. Gerhard Post author

      In der Landwirtschaft werden oft alte, große Gefäße für das Vieh auf der Weide als Tränke weiter genutzt, rechts unten sieht man den Wasseranschluss. Leider werden die, wenn sie erst mal durchgerostet sind, gelegentlich irgendwo unschön abgestellt oder eingegraben.

  1. Monika

    Da freu ich mich ja auch schon sehr auf deine „Foto-Ausbeute“!
    Ja, ich glaub, das Weidevieh wäre not amused gewesen, dich in ihrem Trinkgefäß vorzufinden, hihihihi!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fotos sichten, liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Ich möchte mir das gar nicht vorstellen, wie grimmig dreinschauende, gehörnte Köpfe, mich beim Baden aus nächster Nähe beobachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.