Gerhards Fotoblog

Fest vereint

Manche Bäume klammern sich in zärtlicher Umarmung an Felsen und bilden so auf lange Zeit eine Einheit.

9 Kommentare zu “Fest vereint

    1. Gerhard Post author

      Die Karft der Bäume ist schon beeindruckend. Bei Felsen dieser Größe wird das wohl recht schwierig. Außerdem würde er seine eigen Lebensgrundlage zerstören.

  1. Monika

    Eine Symbiose! Der bemooste Stein dient dem Stamm des Baumes als Stütze, der Baum mit seinem Wurzelwerk hält die Steine im Gleichgewicht! Das Moos wächst auf beiden!
    Wunderschönes Bild!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Auf jeden Fall hält die Wurzel im Fels sehr gut – bereit für stürmische Zeiten.
      Ein schönes Wochenende noch.
      LG Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: