Gerhards Fotoblog

Fehlt nur noch der heiße Tee

13 Kommentare zu “Fehlt nur noch der heiße Tee

    1. Gerhard Reimann Post author

      Seid froh, dass ihr das nicht habt. Es sieht wunderschön aus, hat aber seine Tücken.
      Heute war ich wieder im Wald unterwegs, knapp neben mir die schweren Äste runtergekracht und ich habe auch viel umgestürzte Bäume gesehen.
      Wegen genau dieser Gefahren wurden bereits einige Straßen vorübergehend gesperrt.
      War trotzdem schön und ich bereue nichts.
      LG und frohe Weihnachten
      Gerhard

  1. ladyfromhamburg

    Uuuii! ^^ Das sieht ja verwegen aus und sehr, sehr frostig. Tee ist dringend nötig. 🙂 Ein klasse Foto!
    Gerhard, bei der Gelegenheit möchte ich ein frohes Weihnachtsfest, schöne, geruhsame Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr wünschen.
    LG Michèle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.