Gerhards Fotoblog

Es steht eine Zipfelmütze ..

.. in unserem Wald herum. Oder vielleicht ein „Hütchenspiel“ für Riesen?

8 Kommentare zu “Es steht eine Zipfelmütze ..

  1. zimmermannmon

    Hütchenspiel für Riesen gefällt mir! Wenn es noch mehr davon gäbe, könnten die Riesen vielleicht ja auch Halma spielen, hihihi! Oder „Sagaland“, da gibt es auch so grüne Hütchen bei!
    Feines Bild!

  2. Clara HH

    DA ich nur noch selten in die Berliner Innenstadt fahre, weiß ich gar nicht, ob immer noch dumme Leute beim Hütchenspiel vera…… werden oder ob die Polizei diese Leute nun endgültig verjagt hat. Und dann wäre es für mich klar, dass sie sich in den Wald verzogen haben 🙂

    1. Gerhard Reimann Post author

      Was sollen die im Wald? da kann man doch niemanden betrügen. Beim Hütchenspiel wurde die Fingerfertigkeit trainiert und nun in den Hand-, Hosen- und Jackentaschen benutzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.