Gerhards Fotoblog

Es ist geschafft

In den letzten Tagen wurden die Bilder meiner alten Website in diese neue importiert. Hinter dem unscheinbaren Link „Galerie“ verbergen sich die Fotos der letzten vier Jahre.
Wer Lust und Zeit hat, dem wünsche ich viel Vergnügen.

10 Kommentare zu “Es ist geschafft

    1. Gerhard Post author

      Danke für den Hinweis, bei der Bilderflut hatte ich das völlig vergessen. Da meine Videos alle auf YouTube zur Verfügung stehen, habe ich einen Link zu meinem Kanal in der Galerie unter „Verschiedenes“ eingefügt.
      Viel Spaß beim Anschauen.

    1. Gerhard Post author

      Das war ja der Grund, von WordPress zur eigenen Präsens zu wechseln, ich wollte meinen Blog mit meiner Website vereinen.

  1. Monika

    Ooh, schön, daß alle deine Bilder wieder hier sind, da werde ich aber mal in Ruhe stöbern!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

    1. Gerhard Post author

      Endlich sind jetzt Blog und Bildergalerie auf einer Seite vereint. Bilder, die sich Niemand ansehen kann finde ich nutzlos.
      Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.