Gerhards Fotoblog

Erste Zeichen des Frühlings

Bis heute hätte ist das als Schneeglöckchen eingestuft, der kleine gelbgrüne Fleck enttarnt diesen Winzling jedoch als Frühlingsknotenblume.

10 Kommentare zu “Erste Zeichen des Frühlings

  1. hanneweb

    Hatte auch immer kleines Problem die Märzenbecher und Schneeglöckchen in meinem Garten voneinander zu unterscheiden… aber nur bis sie sich dann zu ihrer ganzen kleinen Schönheit entwickelt hatten. 😀
    Liebs Grüßle und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Mir ist der Unterschied bis vor ein paar Tagen gar nicht aufgefallen. Ich sollte mich vielleicht doch mal um die Unterschiede in der Pflanzenwelt kümmern. Bisher fand ich sie einfach nur schön anzuschauen.
      LG
      Gerhard

      1. hanneweb

        Ging mir lange Zeit genauso, was sogar mal etwas peinlich wurde… aber ist im Grunde auch nicht wirklich so wichtig denke ich.
        Hauptsache schön anzuschauen und gut fürs Herz!☺
        LG Hanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.