Gerhards Fotoblog

Endlich Sonne

In vollen Zügen schein dieser Steinbock die Sonne zu genießen und durch nichts will er sich davon abbringen lassen.

11 Kommentare zu “Endlich Sonne

  1. peter bachstein

    dieser steinbock scheint ein echter hedonist zu sein und du ein glückspilz, dass dir so ein foto gelungen ist…

    1. Gerhard Post author

      Das stimmt, der hat auch irgendwie ein Lächeln im Gesicht. Glück war es, dass er mich so nah heran gelassen hat.

  2. Monika

    Augen selig und zufrieden geschlossen und mit einem Lächeln im Gesicht die Sonne genießen, ist das ein herrliches Bild! Er scheint mir eine echte Genußwurzel zu sein, der Steinbock! Ich kann ihn verstehen, ich sitze zur Zeit ähnlich glücklich auf meinem Balkonien, hihihi!
    Ich wünsch dir einen schönen, sonnigen Sonntag zum genießen, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.