Gerhards Fotoblog

Ein kurzer Moment zum Abkühlen

Beim Sortieren meiner gesammelten Werke bin ich auf ein paar Clips vom letzten Winter gestoßen, eine gute Gelegenheit sich mit etwas Phantasie abzukühlen

 

10 Kommentare zu “Ein kurzer Moment zum Abkühlen

    1. Gerhard Post author

      Es ist an der Zeit, dass man Filme nicht nur spüren, sondern auch fühlen kann. Hier hat der technische Fortschritt bisher versagt.

  1. Ellen

    Eine super Idee, angeblich soll der Anblick von Eis und Schnee bei Hitze tatsächlich abkühlen…..werde wohl die Filme als Dauerschleife anschauen.
    Gute Nacht!

  2. Monika Zimmermann

    Wie herrlich ist das denn, Abkühlung pur, lieben Dank dafür!!! Ich hätte jetzt soooooo gerne meine Füße in das kalte Wasser gesteckt oder in den Schnee!
    Durchhalten, bis zum Wochenende soll es wohl endlich kühler werden, hoffentlich! Liebe Grüße
    Monika.

  3. Chris

    Vielleicht sollte ich mir dieses Video am Do (bis 38 Grad?) auf einer riesigen Videowall ansehen.
    Beim Anschauen auf dem Notebook hat es bereits gewirkt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.