Gerhards Fotoblog

Die Lohnbachfälle bei Arbesbach (NÖ)

Ein kleiner Bach, der hier zeigt, welche Kräfte das Wasser hat. Aus dem recht ruhig dahinplätschernden Gewässer wird ein wildes Flüsschen.

Hier gibt es weitere Fotos =>

 

0 Kommentare zu “Die Lohnbachfälle bei Arbesbach (NÖ)

    1. Gerhard Reimann Post author

      Es gibt viele ähnliche Orte, bei manchen Bildern muss ich schon sehr genau überlegen, wo das eigentlich war. Wenn ich die Foto nicht alle möglichst umfangreich mit Stichworten versehe, hätte ich arge Probleme.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Es sind diesmal (Ausnahme) alle Bilder ohne Stativ gemacht.Das Licht war ideal und weil ich mit meiner Freundin unterwegs war, wollte ich nicht ständig langwierige Stativ-Aufnahmen machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.