Gerhards Fotoblog

Die letzten schönen Herbststunden

Das waren wohl am Wochenende die letzten Sonnenstrahlen in diesem wunderschönem Herbst. 

17 Kommentare zu “Die letzten schönen Herbststunden

  1. Chris

    Tolle Stimmung hast Du da eingefangen, Gerhard.
    Langsam müssen wir uns auf die wohl auf die Winter-Fotos vorbereiten.
    Jede Jahreszeit liefert tolle Motive, ich freue mich auf den Winter im Nationalpark.

  2. Monika

    Dieser Herbst war so wunderschön, wie ich selten einen erlebt habe!
    Ein herrliches „Abschiedsfoto“ für den Herbst, ich liebe es, wenn das Licht so durch die Bäume fällt, und die wunderbaren Farben, die der Herbst parat hält, sind unübertroffen.
    Jetzt ist es erst einmal grau und ich bin gespannt, wie denn wohl der Winter in diesem Jahr wird.
    Liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.