Gerhards Fotoblog

Die Lainsitz bei Eichberg

Hier hab ich wieder ein Video (gefilmt mit dem Samsung S7) für Euch.

7 Kommentare zu “Die Lainsitz bei Eichberg

  1. relaxedlive

    Natur – Wasser, Wälder … schöne Fleckchen gibt es überall …
    PS: Schönes Video – Anfangs- und Schlussszene mit dem Auto ist eine nette Idee und gut umgesetzt …

    1. Gerhard Reimann Post author

      Das stimmt, schöne Fleckchen gibt es überall. Leider sieht man die, an denen man fast täglich vorbeigeht gar nicht mehr. Alles was weiter entfernt liegt scheint interessanter.

    1. Gerhard Reimann Post author

      Bin gerade dabei die Funktion von Adobe Premiere zu lernen (da hab ich die Version CS6). Es scheint mir ein recht vielseitiges Programm zu sein. Dazu noch Adobe After Effects, da bin ich jedoch noch nicht über die Titelfunktion hinaus.

      1. afrikafrau

        vielem Dank für die info Gerhard, bin nicht up to date, da einfache digitalkamera, die Photos alle analog, da zu lange her usw. aber du bist ja auch ein Profi auf diesem Gebiet, lerne immer wieder neu dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.