Gerhards Fotoblog

Der letzte Überlebende

Er schaut recht selbstbewusst, obwohl sein Ende naht.

15 Kommentare zu “Der letzte Überlebende

  1. puzzleblume

    Achja, nach all den vielen, teilweise sehr seltsamen Medienartikeln und Beiträgen zum gestrigen Weltfrauentag könnte man meinen, diese Bilder hätten noch gefehlt.

  2. zimmermannmon

    Tja, hihihi, Hochmut kommt vor dem Fall, wenn man die Nase halt so hoch trägt, holen einem die Sonnenstrahlen ab in die Versenkung! Aber nächstes Jahr ist er dann sicher wieder da!!! Und irgendwie sieht er sehr knuffig aus!

  3. E

    Netter Kerl, mit Charakterkopf und – Nase.
    Der kommt bestimmt in den Schneemännerhimmel, irgendwo bei Frau Hölle und wird nächstes Jahr wiedergeboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.