Gerhards Fotoblog

Der frühe Vogel..

… fängt den Wurm – aber nur den frühen Wurm.

0 Kommentare zu “Der frühe Vogel..

  1. chris

    Der lässt sich bei mir auch öfters blicken.
    Allerdings frisst er nicht nur Würmer,
    sondern auch gerne Gelege anderer
    Vögel, ähnlich wie die Elstern, aber
    so ist es nun mal. Sogar die lieben
    Eichhörnchen betätigen sich mal
    als Eierdiebe. Eiweiß ist immer
    begehrt! Aber sehr schöne
    Vögel! Im Wald warnen sie
    ja alle vor Eindringlingen…

  2. oteske

    Naja, Käfer gehen doch auch.Die sind ja eigentlich recht scheu, ich denke mal Du hast da mit recht viel Brennweite gearbeitet. Auf jeden Fall sehr gelungen!
    Gruß
    Oli

    1. Gerhard Reimann Post author

      Hab leider nur max 200mm bei Vollformat, deshalb gibt es nur sehr wenig Tierfotos bei mir.
      Der war so mit dem Wurm beschäftigt, dass er mich entweder nicht bemerkte, oder der kennt mich bereits und weiß, dass ich nicht viel schneller als sein Wurm bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.