Gerhards Fotoblog

Das Video zur Wasserbüffelwiese

Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar Video Szenen gemacht und sie zu einer lockeren Sequenz zusammengesetzt.

 

12 Kommentare zu “Das Video zur Wasserbüffelwiese

    1. Gerhard Post author

      Dankeschön, einfach zwischendurch ein paar Szenen aufgenommen. Im Nachhinein wäre nur Filmen besser gewesen, mit mehr Drumherum und Interviews. Ideen kommen beim Ausprobieren. Ich mache weiter.
      Ich wünsche Dir eine Schöne Woche
      Gerhard

  1. babs lorenz

    hi gerhard! das ist ein „mega cooler film“ wäre gerne mitgeritten, aber – naja, inzwischen zu alt! hab ich auch schon gemacht, mit rindern, vor zig zig jahren! aus welchem stall kommen denn die coolen western reiter? babs

    1. Gerhard Post author

      Hallo Babs
      Danke für Dein Kompliment. Finde ich cool, dass Du als Cowgirl unterwegs warst. Was heißt „zu alt“?, wieder mal probiert?
      Die Western Reiter kommen fast Alle aus Breitensee, ein paar hundert Meter von der Weide entfern. Wo sie ihre Pferde untergestellt haben weiß ich nicht, vermute beim Bauern oder in einem der Reitställe von Litschau oder Heidenreichstein. Werde meinen Nachbarn fragen, der ist der Vater vom „echten“ Cowboy.
      Lieben Gruß
      Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.