Gerhards Fotoblog

Blockheide Leuchtet

Zum zweiten Mal gab es in der Blockheide das Licht- und Kunsterlebnis. Im Vergleich zum letzten Jahr war ich leider etwas enttäuscht, weil nichts Neues hinzu kam, sondern für mich interessante Lichteffekte fehlten. 
Besucher gab es sehr viele und die Kinder hatten ihren Spaß. Es gibt eben nicht jede Nacht die Gelegenheit, auf und zwischen den Felsen zu spielen.
Dafür war Fotografieren nur schwer möglich, für einen kurzen Film hat es dennoch gereicht.

 

 

3 Kommentare zu “Blockheide Leuchtet

  1. Monika

    Wunderschön, das Video!!!
    Daß gerade vor allem die Kinder ihren Spaß hatten, kann ich gut verstehen!
    Die Blumen finde ich wundervoll, die leuchtenden Seerosenblätter und die Spinne!
    Danke fürs teilen und liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: