Gerhards Fotoblog

Am Vormittag im Wald

Es war ein sehr ruhiger Morgen im Wald, nur das Rauschen der Blätter im Wind und wenigen Vogelstimmen.

 

15 Kommentare zu “Am Vormittag im Wald

  1. ellen

    Guten Morgen, lieber Morgen möchte man singen. Von Beginn in SW auf Farbe symbolisiert den Sonnenaufgang. Herrliche Stimmung mit viel Licht(ungen) und Schattenspielen. Der Betrachter sucht (bei DER untermalenden Musik) förmlich nach den guten Geistern des Waldes.
    Fazit: es war mir eine Freude mitzugehen, danke!

  2. kunstschaffende

    Ein sehr gelungenes Video mit einer herrlichen und dazu sehr passenden musikalischen Untermalung! Ich liebe Bäume und den Wald und bin mit Deinem Video in diese wunderschöne Stimmung eingetaucht!
    Vielen Dank dafür!

    LG Babsi

        1. Gerhard Reimann Post author

          Es ist vielleicht besser, die eigenen Grenzen zu suchen, als Vorgaben zu erreichen.
          Die eigenen passen nicht nur besser, sind leichter zu erreichen und oft noch viel interessanter. Lass Dich von Deinen Intuitionen leiten.
          LG
          Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.