Gerhards Fotoblog

Am Rybný Rybník

Rybný Rybník heißt eigentlich nur Fischteich und der ist wunderschön in einem Sumpfgebiet gelegen.

Die Geräusche sind sind nicht zeitgleich mit den Filmaufnahmen entstanden, da momentan kaum Vogelstimmen vorhanden sind habe ich eine „Konserve“ genommen, die Filmaufnahmen sind mit einer Sony A6000 gemacht.

Zur Bildergalerie geht es hier =>

25 Kommentare zu “Am Rybný Rybník

  1. kunstschaffende

    Diese wunderschönen Waldgeräusche bzw. die Musik der Tiere sind besser, wie es eine Oper je sein kann!
    Das wird jetzt den Opernfans nicht passen, aber es ist eben meine Empfindung!
    Ein ganz bezauberndes Video, dass der Seele gut tut! Ich träume mich in das Grün und tauche ein in den Zauberwald!
    👏👏👏👏👌

    LG Babsi

    1. Gerhard Reimann Post author

      Danke, die ganze Natur ist eine Konzerthalle voller begnadeter Künstler, die für ihr Publikum ihr Bestes geben. Und genau das weiter zu geben macht besonders Spaß, wenn es bei anderen gut ankommt.
      Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
      Gerhard

  2. zimmermannmon

    Idylle pur, und die Natur gibt ein Konzert! Für Augen und Ohren ein Genuß!
    Danke für die kostenlosen Konzertkarten hier bei dir, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße,
    Monika.

      1. relaxedlive

        Faszinierend in welchem (Natur)Paradies wir eigentlich leben.
        Verblendet von so vielen anderen Reizen und von Menschen die rücksichtslos nur laut durch´s Leben trUmpeln nehmen wir das allerdings gar nicht mehr wahr …

        1. Gerhard Reimann Post author

          Die meisten sind einfach nur auf das fixiert, was sie kennen, unfähig Neues wahrzunehmen. Nimmt man den Blick vom Display, kann man die ganze Straße sehen. Oder: „Das haben wir immer schon so gemacht“, „Das war schon immer so“ – alles Blödsinn. NIX ist FIX!, alles ist veränderbar! Einfach mal über den Tellerrand schauen und siehe da, die Welt ist riesig, wunderschön und voller netter Menschen. Wir haben unseren Ursprung vergessen, es geht nur noch um Profite. Aber es gibt Hoffnung.

  3. Ule Rolff

    Bezaubernder Teich wunderschön aufgenommen! Nur Wassergeplätscher hätte mir mit der schönen Herbstsonne auch genügt, zu langweilig wären die Bilder auch ohne Ton keinesfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.