Gerhards Fotoblog

Alter Weg

13 Kommentare zu “Alter Weg

  1. relaxedlive

    Dieser Weg steht symbolisch für unser LEBEN.
    Manchmal liegen Steine, vielleicht auch so mancher Felsbrocken, im Weg, wir müssen manche Wurzeln überwinden und oft verläuft der Weg leicht ansteigend …

    1. Gerhard Reimann Post author

      Es ist schwer vorstellbar, aber im Boden sin Wagenspuren erkennbar. Ein alter Handelsweg quer durch die Berge. Was habe die damals geleistet und heute wird über jedes Schlagloch geschimpft.

  2. zimmermannmon

    Die Wurzeln der Bäume ziehen sich wie Adern durch den Weg.
    Ja, früher waren die Wege beschwerlicher! Da konnte man dann auch nicht so rasch vorwärts kommen, täte uns vielleicht heute auch mal wieder gut!

  3. pflanzwas

    Man fragt sich, wie die über diese Wege überhaupt etwas transportiert haben. Zu Fuß kann ich mir das gerade noch vorstellen, aber mit irgendwelchen Wägelchen mit Holzrädern…nicht wirklich !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.