Gerhards Fotoblog

Alte Wassermühle

0 Kommentare zu “Alte Wassermühle

      1. relaxedlive

        Na klar, da war ich auch schon vor einigen Jahren. Kann mich erinnern, dass da von der Jausenstation ein ziemlich steiler Anstieg hinauf führte – hätte da weniger essen und trinken sollen bevor es hinauf ging …

          1. relaxedlive

            Da findest Du geniale Motive – imposant zw. den Felsen und Wasser ein Steg im Halbrund und dann geht über Leitern aufwärts …

          2. relaxedlive

            kann ich empfehlen – kann mich erinnern, dass da vom Parkplatz bis zum „Einstieg“ in die Klamm ganz ordentlich hoch ging …

    1. relaxedlive

      Demnächst gibt´s auf meinem Blog einen Gastbeitrag vom Geschäftsführer des Nationalparks Thayatal – mit tollen Fotos. Vorbereitet ist der Beitrag schon – werde in den nächsten Tagen dann aufs „Knöpfchen“ drücken …
      lg Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.