Gerhards Fotoblog

Alte Brücke

Manchmal findet man sie noch, die alten Bogenbrücken. Hier überbrückt sie die noch sehr junge Thaya. In ein paar Wochen wird sie so stark überwuchert sein, so dass man sie kaum noch sehen kann. 

Vor der anderen Seite ist sie außer schwer zugänglich, auch gut zugewachsen.


 

8 Kommentare zu “Alte Brücke

  1. Holda Stern

    Ein besonderes Motiv. Wenn du hineingehst und durchläufst, gelangst du bestimmt in eine andere Welt …

    1. Gerhard Post author

      Das stimmt, dahinter ist es wir in einer vergangenen Welt mir alten Mauern und dichtem Gehölz

    1. Gerhard Post author

      Die Natur hat den längeren Atem. Wir bauen Dingen, die für uns praktisch und schön sind, doch keinerlei Überlebensfähigkeit besitzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.