Gerhards Fotoblog

Alles Paletti

Coole Idee, aus Europaletten Tische und Bänke zu bauen.

0 Kommentare zu “Alles Paletti

  1. rrbd

    Neulich sah ich das in kleinerem Umfang und auf niedrigerem technischen Level in Braunschweig. Erst durch Dein Bild wurde ich angeregt, noch ein wenig nachzuforschen, die Suchmaschine meines Vertrauens findet ja Mengen von Beiträgen zu „europaletten möbel anleitung“ 🙂

  2. Sandra Matteotti

    Das ist toll – wollte ich auch mal machen, habe es aber nie durchgezogen… eine Freundin von mir hat es aber mit einer Sitzecke gemacht, wirklich toll!

  3. peter bachstein

    das erinnert mich an die guten alten westberliner tage um 1970. damals hatten wir unsere studentenbuden auf diese weise zumindest rudimentär möbliert. allmählich wurde es kult, dann verschwand es bis auf reste und nun kommts offenbar ganz heftig wieder. und wenn ich dein bild so betrachte komm ich auf den gedanken, meine jetzige bude selber noch mal auf diese weise einzurichten – mal sehen was die geheimnisvolle besucherin dazu sagt, denn sie muss es machen weil sie von uns beiden die handwerkerin ist…

    1. Gerhard Reimann Post author

      Irgendwie muss ich die 70er in Berlin voll verschlafen haben, oder meine Blicke hatten einen anderen Focus. Aber was verpasst wurde, kann ja immer noch nachgeholt werden.
      LG
      Gerhard

  4. zimmermannmon

    Klasse, die Möglichkeiten zum bauen, die man mit den Paletten hat, da gibt es unzählige Ideen für im Netz, auch für den Balkon! Mit kleineren Teilen kann man auch Bilder mit dahinter montierten Lichterketten kreieren, richtig schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.