Gerhards Fotoblog

Abseits gelegen

Fast unscheinbar liegt dieser kleine Friedhof abseits der Dörfer. 

11 Kommentare zu “Abseits gelegen

  1. peter bachstein

    also ich dene bei diesem bild nicht sofort an den friedhof, sondern an den eindruck, den die landschsft auf mich macht. sieht kaum nach letzter ruhe aus, sondern nach baldigem erwachen im frühling…

    1. Gerhard

      Das Foto hatte ich auch wegen der Landschaft gemacht. Erst bei auf dem Monitor erkannte ich den Friedhof, meine Augen sind eben auch nicht die Besten.

    1. Gerhard

      Da wird noch etwas dauern, die Plugins die ich bisher getestet haben, sind alle mit FB, Twitter und Co verbunden und das möchte ich nicht.

  2. Monika

    Da würde ich auch gerne zur letzten Ruhe liegen, was für ein friedlicher, kleiner Ort, von der Sonne beschienen, Ruhe atmend! Ich glaube mal wieder, das dieser schöne Ort zu jeder Jahreszeit berührt!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir, liebe Grüße
    Monika.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.